Pflegerin beugt sich von hinten über ältere Frau und hält ihr Behälter mir Salbe hin. Im Hintergrund ist verschwommen eine weitere Person zu erkennen

Zu Hause in Eimsbüttel

Seit mehr als 30 Jahren sind wir fest im Bezirk Eimsbüttel verwurzelt. Bei der Betreuung von pflege- und hilfsbedürftigen Menschen gehen wir optimal auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein. Kurze Dienstwege, persönliche Betreuung und ein freundlicher Umgang sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir arbeiten seit unserer Gründung erfolgreich mit Eimsbüttler Einrichtungen und Hausärzten, den Behörden und der Kirche zusammen. Mit unseren roten Dienstfahrrädern, PKWs und Motorrollern erreichen wir unsere Kundinnen und Kunden in kurzer Zeit und können so auf jede Situation direkt reagieren.

Für uns zählen eine professionelle Versorgung sowie Menschlichkeit und Würde. So erreichen wir die hohe Qualität unseres Pflegedienstes, die mittlerweile sogar preisgekrönt ist: 2007 und 2011 wurden wir im Rahmen eines Projekts der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege und des Amtes für Arbeitsschutz als vorbildlicher Betrieb ausgezeichnet.

Lesen Sie hier mehr über