Freiwilligendienst_DRK_Header.jpg
PraktikumPraktikum

Sie befinden sich hier:

  1. Ausbildung
  2. Reinschnuppern
  3. Praktikum

Praktikum

Porträt

Ansprechpartnerin

Annette Knoll

Personalreferentin

040 / 54 75 97-19

E-Mail knolldrk-sd-eimsbuettel.de

Traumberuf Altenpflege? – Finde es heraus

Junge Frau mir DRK-Cap lächelt in die Kamera Moritz Vennemann (DRK)

Du weißt noch nicht, ob eine Ausbildung in der Pflege wirklich zu dir passt? Du hast keine sechs Monate Zeit, um einen Freiwilligendienst bei uns zu leisten? Trotzdem bist Du neugierig auf den Beruf der Pflegefachfrau / des Pflegefachmannes?

Dann absolviere doch ein Praktikum bei uns. Ob in der häuslichen Pflege, in unserer Wohn-Pflege-Gemeinschaft für Menschen mit Demenz oder in unserer Tagespflege – wir finden den passenden Ort für dich. Art und Dauer des Praktikums legen wir individuell fest.

Wir freuen uns auf deinen Anruf und darauf, dich kennenzulernen!